Modefrisur

Ein Unternehmen stellt sich vor.

Durch den Zusammenschluss privater Friseurmeister im Oktober 1960 wurde die PGH „Modefrisur“ Köthen gegründet.
Volle Auftragsbücher ermöglichten in den darauf folgenden Jahren weitere Filialen in Köthen und im Landkreis zu eröffnen.

Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden wurden die Dienstleistungen Kosmetik und Fußpflege erfolgreich in unserer PGH aufgenommen. Es konnte somit eine Marktlücke geschlossen werden. Mit der Neugründung im Jahre 1991 erhielten wir den Namen „ Modefrisur“ Köthen e. G. In unserem Unternehmen werden seit über 40 Jahren Lehrlinge ausgebildet und bei einem guten Abschluss auch übernommen, so dass wir keine Zukunftssorgen haben. Durch unser ausgezeichnetes Trainings- und Weiterbildungsprogramm sind wir in Sachen aktueller Techniken, internation